OPTISCHE QUALITÄTSSICHERUNG FÜR ZUKUNFTSORIENTIERTE UNTERNEHMEN
Technik kann sexy sein.
Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über einem Jahrzehnt im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.
Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit fast einem Jahrzehnten im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.
Maschine ersetz den Menschen
Ziel von Peak Vision ist es, Menschen durch Maschinen zu ersetzen, um deren Einzigartigkeit für bessere Arbeit zu nutzen. Um das Rebranding erfolgreich durchzuführen, begannen wir mit einer gründlichen Analyse der bestehenden Marke.
Wir untersuchten die Wettbewerbssituation, die Zielgruppe und die Stärken und Schwächen der Brand Peak Vision.
Konzeptentwicklung.
Mit den gewonnenen Erkenntnissen entwickelten wir mehrere Konzepte für das neue Erscheinungsbild. Dabei achteten wir darauf, dass das neue Design die Stärken der Marke hervorhebt, gleichzeitig moderner wirkt und trotz einer sehr technischen Herkunft nicht an Attraktivität verliert.
Technik neu gedacht. Das Ergebnis?
Klare Linie auf allen Ebenen. Sei es auf Social Media oder die
Visitenkarte. Klarheit schafft Wahrheit. Die Verbindung zur idealen Zielgruppe durch das neue Brand Design von Peak Vision
wurde gestärkt und gefestigt.
Peak Vision wirkt wieder frisch und dynamisch. Alles andere als verstaubt und langweilig. Zwei Unternehmer mit dem Herzen
am richtigen Fleck und einer tollen Vision.