Skip to main content

BRAND IDENTITIES

Das Logo ist meistens einer der ersten Berührungspunkte, wenn wir als Kunde mit einem Unternehmen über dessen Dienstleistung oder Produkt in Kontakt treten. Selbst wenn der Name des Unternehmens nicht eingebunden ist, kann ein Logo repräsentativ wirken. Es transportiert unter anderem die Identität, lädt den Kunden ein, die Marke kennenzulernen, hebt sich von der Konkurrenz ab, ermöglicht die Wiedererkennung für Deine Zielgruppe und Wertet Deine Brand nachweislich auf. Hier findest Du eine Auslese an Markenidentitäten, die wir entwickeln durften.

SOLL AUCH DEINE MARKE WACHSEN?

Du sehnst Dich nach Klarheit, Strategie und Design für Deine Brand oder möchtest Dich mit uns austauschen? Dann nimm einfach und unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Marwin lächelt im Gespräch mit Philipp. Auf dem Tisch steht ein Ikigai Bonsai Baum. Beide sprechen über die Themen Branding, Strategie, Design und Stuttgart.