Skip to main content

IKIGAI
BRANDING

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Dieses Zitat von Henry Ford spiegelt unsere Geschichte ziemlich passend wider, da wir jetzt nicht mehr sind, was wir einmal waren. Treue Fans und Kunden kennen uns unter dem Namen MP Stuttgart. MP stand f√ľr Media Production, zeitgleich aber auch f√ľr unsere Initialien von Marwin und Philipp. Die Geschichte von MP ist aus einem Berufsschulprojekt entstanden und hatte das Ziel, eigenst√§ndige Werbeagentur zu werden.

Doch mit der Zeit ist uns aufgefallen, dass es einige Punkte gibt, die wir optimieren k√∂nnen. Wir haben uns pers√∂nlich als auch unternehmerisch weiterentwickelt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Marke neu erfinden m√ľssen. Weil wir jetzt vieles anders machen, als bisher. Wir sind jetzt IKIGAI BRANDING.

WARUM MP STUTTGART ZU IKIGAI BRANDING WURDE

BRAND PERSONALITY

Kein Bezug zu den Personen hinter MP, keine Übermittlung von persönlichen Werten

BRAND ATTRIBUTES

Keine Informationen dar√ľber, was uns als Marke ausmacht, welche Werte wir vermitteln m√∂chten, was uns unterscheidet

BRAND DESIGN

Fehlende Bilder von uns, Brand Identity vereint sich nicht klar mit der Zielgruppe

BRAND VOICE

Textinhalte sind sehr allgemein geschrieben, haben keinen Charakter und sprechen niemanden direkt an

BRAND IDENTITY

CEC4A3

4F4F4B

102419

IKIGAI INSIGHTS

SOLL AUCH DEINE MARKE WACHSEN?

Du sehnst Dich nach Klarheit, Strategie und Design f√ľr Deine Brand oder m√∂chtest Dich mit uns austauschen? Dann nimm einfach und unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns von Dir zu h√∂ren.

Marwin l√§chelt im Gespr√§ch mit Philipp. Auf dem Tisch steht ein Ikigai Bonsai Baum. Beide sprechen √ľber die Themen Branding, Strategie, Design und Stuttgart.