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IKIGAI BRANDING
BODEN BEREITEN

Wir entwickeln ganzheitliches Markendesign für aufsteigende Unternehmen. Unsere Expertise liegt im Erschaffen zielführender Designs mit einer strategischen Wurzel – kurz: mit Brand Design unterstützen wir Marken beim Wachsen.

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Technik kann sexy sein.

Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über einem Jahrzehnt im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.

Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit fast einem Jahrzehnten im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.

Maschine ersetz den Menschen

Ziel von Peak Vision ist es, Menschen durch Maschinen zu ersetzen, um deren Einzigartigkeit für bessere Arbeit zu nutzen. Um das Rebranding erfolgreich durchzuführen, begannen wir mit einer gründlichen Analyse der bestehenden Marke.

Wir untersuchten die Wettbewerbssituation, die Zielgruppe und die Stärken und Schwächen der Brand Peak Vision.

Konzeptentwicklung.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen entwickelten wir mehrere Konzepte für das neue Erscheinungsbild. Dabei achteten wir darauf, dass das neue Design die Stärken der Marke hervorhebt, gleichzeitig moderner wirkt und trotz einer sehr technischen Herkunft nicht an Attraktivität verliert.

Technik neu gedacht. Das Ergebnis?

Klare Linie auf allen Ebenen. Sei es auf Social Media oder die
Visitenkarte. Klarheit schafft Wahrheit. Die Verbindung zur idealen Zielgruppe durch das neue Brand Design von Peak Vision
wurde gestärkt und gefestigt.

Peak Vision wirkt wieder frisch und dynamisch. Alles andere als verstaubt und langweilig. Zwei Unternehmer mit dem Herzen
am richtigen Fleck und einer tollen Vision.

BRANDING VORTEILE

Wiedererkennung
Durch ein einheitliches, visuelles Branding wird das Unternehmen leichter erkennbar, da die visuellen Elemente wie Farben, Logos, Schriftarten und Designs konsistent und wiederholbar sind. Dadurch wird das Unternehmen schneller von potenziellen Kunden identifiziert.

Vertrauen
Ein einheitliches visuelles Branding kann Vertrauen bei Kunden und Interessenten aufbauen, da es ein professionelles und konsistentes Erscheinungsbild vermittelt. Dies kann dazu beitragen, dass Kunden das Unternehmen als vertrauenswürdig und glaubwürdig empfinden.

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Effizienz
Durch ein einheitliches visuelles Branding kann das Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, da es nicht jedes Mal von Grund auf neue Designs und visuelle Elemente erstellen muss. Stattdessen können bestehende Elemente immer wieder verwendet und angepasst werden.

Markenloyalität
Ein einheitliches visuelles Branding kann dazu beitragen, dass Kunden sich mit der Marke identifizieren und loyal gegenüber dem Unternehmen werden. Wenn ein Unternehmen ein starkes visuelles Branding hat, können Kunden es schneller erkennen und sich leichter mit der Marke identifizieren.

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