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CASE PEAK VISION – 2022

OPTISCHE QUALIT√ĄTSSICHERUNG F√úR ZUKUNFTSORIENTIERTE UNTERNEHMEN

Technik kann sexy sein.

Peak Vision ist ein mittelst√§ndisches Unternehmen, das seit √ľber einem Jahrzehnt im Bereich der Bildverarbeitung und Qualit√§tssicherung t√§tig ist. Qualit√§t bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualit√§t beim visuellen Markenbild.

Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit fast einem Jahrzehnten im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.

Maschine ersetz den Menschen

Ziel von Peak Vision ist es, Menschen durch Maschinen zu ersetzen, um deren Einzigartigkeit f√ľr bessere Arbeit zu nutzen. Um das Rebranding erfolgreich durchzuf√ľhren, begannen wir mit einer gr√ľndlichen Analyse der bestehenden Marke.

Wir untersuchten die Wettbewerbssituation, die Zielgruppe und die Stärken und Schwächen der Brand Peak Vision.

Technik kann sexy sein.

Peak Vision ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit fast einem Jahrzehnten im Bereich der Bildverarbeitung und Qualitätssicherung tätig ist. Qualität bei der Entwicklung von Maschinen aber fehlende Qualität beim visuellen Markenbild.

Technik neu gedacht. Das Ergebnis?

Klare Linie auf allen Ebenen. Sei es auf Social Media oder die
Visitenkarte. Klarheit schafft Wahrheit. Die Verbindung zur idealen Zielgruppe durch das neue Brand Design von Peak Vision
wurde gestärkt und gefestigt.

Peak Vision wirkt wieder frisch und dynamisch. Alles andere als verstaubt und langweilig. Zwei Unternehmer mit dem Herzen
am richtigen Fleck und einer tollen Vision.

Verwurzel Dich mit IKIGAI BRANDING

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